Waldorfkindergarten Hanau

Lage und Umgebung

Der Waldorfkindergarten Hanau befindet sich in der Philippsruher Allee 46 im Stadtteil Kesselstadt.

In Sichtweite zu Main und Schloß Philippsruhe sind wir mit dem PKW gut zu erreichen. Direkt vor der Tür gibt es einen Parkplatz, der ein sicheres und komfortables Bringen und Abholen Ihrer Kinder ermöglicht.

Anfahrt mit Google Maps

Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Bushaltestelle "Friedenskirche", die von den Linien 5 und 10 angefahren wird, ist nur 100 m entfernt.

In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Mainwiesen, die zu kleinen Ausflügen mit den Kindern einladen, inklusive der Beobachtung des Schiffsverkehrs oder der gelegentlichen Begegnung mit einer Schafherde.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Adressen:

Angebote zu Kultur, Behörden, Angeboten und Veranstaltungen der Stadt: Stadt Hanau

Fahrpläne und Services des Rhein-Main-Verkehrsverbunds: RMV