Waldorfkindergarten Hanau

Arbeitskreise

Seit 1983 gibt es schon unseren schönen Waldorfkindergarten in Hanau mit derzeit zwei Gruppen. Im August 2020 wurde unsere Waldorfschule gegründet.

In verschiedenen Arbeitskreisen treffen sich unsere Erzieher:innen, Lehrer:innen und Eltern regelmäßig um ihren persönlichen Beitrag für den Verein zu leisten, die Vereinsgemeinschaft zu stärken und lebendig zu halten.

Dabei spielen die eigenen Interessen und Fähigkeiten eine große Rolle, denn jeder soll das tun, was er am liebsten macht, das gilt auch für unsere Arbeitskreise.

Aktuell gibt es bei uns im Kindergarten folgende Arbeitskreise:

Alle Mitglieder unseres Vereins sind herzlich eingeladen uns in den Arbeitskreisen zu unterstützen. Bei Interesse sich aktiv einzubringen können Sie sich gerne hier anmelden: arbeitskreis@waldorfkindergarten-hanau.de

Arbeitskreise